1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MD24000 mit PC verbinden

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von MarcoB77, 29. Juni 2010.

  1. MarcoB77

    MarcoB77 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir von der Medion Seite die Software zum Programme sortieren runtergeladen. Ich versuche nun den Receiver mit USB Kabel mit dem PC zu verbinden.

    Leider klappt das nicht. Wenn ich im Menü des Receivers bin, kann ich zum Verbinden nur verschiedene COM Anschlüsse auswählen, aber kein USB.

    Wie habt Ihr das hinbekommen?

    Danke für jeden Tip!

    Grüße

    Marco
     
  2. #kenzo#

    #kenzo# Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion MD24000 mit PC verbinden

    Hallo Marco

    ich habe die Daten auf einen USB-Stick kopiert und diesen am Receiver angschlossen und die Daten <von dort kopiert. Ging ganz einfach.

    Gruß
    Rogger
     
  3. MarcoB77

    MarcoB77 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Medion MD24000 mit PC verbinden

    Danke für Deinen Tip.

    Du hast also zuerst die Daten von deinem Reciever auf einen Stick kopiert, die Programme dann am PC bearbeitet und dann zurückkopert? Werde das mal ausprobieren.

    Grüße

    Marco
     
  4. Samtron

    Samtron Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medion MD24000 mit PC verbinden


    Hallo zusammen
    wie heißt das Programm?
    danke
     

Diese Seite empfehlen