1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MD 4020 bei Karstadt

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Frank Wild, 16. April 2003.

  1. Frank Wild

    Frank Wild Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo,

    zur Zeit benutze ich nur eine dbox von Premiere, möchte mir aber einen neuen Receiver zulegen. Was ist denn von dem Karstadt Angebot des Medion MD 4020 zu halten, lohnt sich der zu dem Preis? Okay, bei Aldi war er billiger aber da gibt's den nicht mehr und er ist für 279 Euro immer noch erheblich preiswerter als andere Festplatten Recorder. Zumal ich hier noch ne 80 GB/7200 IBM Platte rumliegen habe.

    Hier ist auch immer mal von einem CI-Modul dafür die Rede und dass das blad ausgeliefert wird. Gibt's das noch und wenn ja wo?

    Gruß
    Frank
     
  2. TexHex

    TexHex Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    berlin
    Hi! Ich habe mir den reciver für 279€ geleistet
    bis auf das fehlen des ci bin ich zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen