1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MD 30588

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Geist700, 23. August 2011.

  1. Geist700

    Geist700 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe da ein Problem und hoffe das ihr mir Eventuell helfen Könnt.

    Ich habe folgende Kombi das LCD TV medion MD 30588 den Player samsung bd-D5500 und ( leider) noch ein schneider DD5.1/dts system.

    DEr BD Player hat 1 Optischen Digi ausgang der LCD 1 Koax und DD5.1/dts nur 1 Koax eingang.

    Hatte mir gedacht ich schließe den Player per HDMI( ich weiß ist standart :) ) und schleife den 5.1/dts Ton durch das das TV zum Sound system durch das beide ja Koax Ausgang und eingang haben aber beide kein Optischen.

    Gesagt getan alles angeschloßen über Dlan mkv geladen und nix DD5.1/dts ton :(

    Für tipps und sonstiges würde ich mich sehr Freuen ( Geld für anderes Sound system steht zur zeit nicht zurverfügung)

    Danke
     
  2. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Medion MD 30588

    Was für ne Tonspur war es denn? Wenns DTS war ist das immer so ne Sache da nicht jeder TV die verarbeiten kann.
     
  3. Geist700

    Geist700 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion MD 30588

    Ok glaub hab den fehler gefunden.Wer lesen kann ist Klar im Vorteil:)

    Handbuch Steht Audiodecoder(MSAD) MP3,LPCM,WMA,AC-3,PCM

    Hab mir grade einen Wandler von toslink auf Koax Bestellt der hat gute Bewertung und kostet nicht viel,kann ja zur not zurück schicken falls es doch nicht Klappt.Da ich nicht an ein Update für Medion LCD glaube.Die haben es bisher ja nicht mal geschafft auf meine E-Mail Anfrage von vor 6 tagen zu Antworten.

    Optisch Koaxial Wandler inkl. Netzteil: Amazon.de: Elektronik
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2011

Diese Seite empfehlen