1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MD 30566 - Firmware update

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von yvi2202, 8. Juni 2014.

  1. yvi2202

    yvi2202 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Edivision Vip2
    Sky Receiver
    Anzeige
    Guten Abend.

    Wir versuchen gerade verzweifelt die Firmware auf dem Medion MD 30566 zu upgraden.
    Die Datei habe ich bei Medion runtergeladen und wie beschrieben auf einen FAT32-Stick entpackt.

    Wie in der Anleitung beschrieben ist der TV aus, wir schalten ihn ein und drücken die Taste Standby. Der TV blinkt auch und geht nach einiger Zeit an. Allerdings ist keine Veränderung zu sehen.

    Was ich eigentlich damit bezwecken möchte ist eine Aktualisierung der Apps. SkySnap, sowie Amazon oder Watchever benötigen wir.

    Ich selber habe einen Samsung TV... Und dadurch sehr verwöhnt was das Installieren von Apps angeht....

    Was kann ich denn noch tun?

    Danke und Gruß,
    Yvonne
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Medion MD 30566 - Firmware update

    Prüfen Sie im Menü "Andere Einstellungen"-->"Application Software" die Version der installierten Software. Hat sich die Software-Version geändert (vermutlich auf 12.1), war das Update erfolgreich.
     

Diese Seite empfehlen