1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MD 30045 an PC anschließen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Higgins, 8. September 2008.

  1. Higgins

    Higgins Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen zusammen,

    habe mir den Medion MD 30045 gekauft und woltle ihn nun via VGA Kabel an meinen PC anschließen. Ich habe folgende Grafikkarte:

    Geforce 8600 GTS

    Wenn ich jetzt alles angeschlossen habe, bekomme ich ständig nur die Meldung auf dem TV das er kein Signal vom PC bekommt!

    Ich hoffe mir kann da jemand behilflich sein, bin für jeden versuch sehr danbar!

    MFG Higgins
     

Diese Seite empfehlen