1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MD 28000

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von bw lippe, 24. April 2011.

  1. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe vor 2 Wochen den neuen digitalen Sat Receiver von Aldi angeschlossen.
    Es ging sehr schnell und einfach.
    Sendersuchlauf brauchte ich garnicht machen, denn die Sat Sender waren schon abgespeichert.
    Habe gleich noch 2 Receiver gekauft, weil wir im Sommer komplett auf Sat umrüsten wollen.

    Gruß

    bw lippe
     
  2. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Medion MD 28000

    Hat einer zu diesem Receiver eine ext Festplatte angschlossen ???

    Ich habe es versucht und bis jetzt ohne Erfolg.

    Wenn ja, bitte ich um Infos...
     

Diese Seite empfehlen