1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MD 24902

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von jusy, 6. April 2006.

  1. jusy

    jusy Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Alicante/Spanien
    Technisches Equipment:
    Elipsus,Medion TV Pilot u,Panasonic
    Anzeige
    Kann mir einer sagen,wo ich ein neues update fur meinen MD 24902 bekomme?Welche ubdate ist ueberhaupt das neueste.Bei mir steht:S/1.7
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Medion MD 24902

    Hi und willkommen,
    Der Typ ist 24902? Sicher?
    Aber wenn Du das S/1.7 gefunden hast, müsste es ein digenius-clone sein.
    Da geht mit fast allen Typen die Grobi-Firmware, dazu findest Du hier alles nötige im Forum.
    Gruß
    Thomas
     
  3. jusy

    jusy Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Alicante/Spanien
    Technisches Equipment:
    Elipsus,Medion TV Pilot u,Panasonic
    AW: Medion MD 24902

    Hallo Thomas,
    ja bin sicher,habe die 24902 hier in spanien bei aldi fuer 178euro gekauft.Ich bein auch nachden reinfall mit meiner"Elipsus" mit dem Geraet zufrieden.Nur die Festplatte laesst sich beim fernsehen gucken nicht abschalten,ist immer staendig dieses summen im hintergrund und auch die radiosender kann ich nicht sortieren,die fagen erst bei 100 an und nichtschon bei 1.Vieleicht sagst du mal genauer wo ich eine neue software finde.Wurde ueberhaubt schonmal ein update ueber satelit gestartet?Kann ich denn auch eine software ueber den pc herrunter laden?Ein kabel hab ich noch von der elipsus.
    Ich wuerde mich sehr ueber eine neue Info von Dir freuen.

    Herzlichen Gruss aus Spanien

    Juergen
     
  4. jusy

    jusy Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Alicante/Spanien
    Technisches Equipment:
    Elipsus,Medion TV Pilot u,Panasonic
    AW: Medion MD 24902

    nochmal meine Daten von der Medion"MD 24902"
    Bootloader S/1.7
    Firmware STBOS E/3.41 (B)
    2006-01-13 13:45
     
  5. Markmuc

    Markmuc Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Medion MD 24902

    auch ich habe in Spanien gekauft und bin absolut nicht zufrieden mit der Soft
    Jusi hat sich bei Dir was getan irgend ne Erfahrung ?
     

Diese Seite empfehlen