1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

medion md 24500 festplatte entkoppeln

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Pidel, 14. März 2005.

  1. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    Anzeige
    war nicht mal ein threat dazu im forum oder täusche ich mich da, wo jemand zusätzlich mit o-ringen die platte entkoppelt hat?

    wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte
    mfg
     
  2. tolumax

    tolumax Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    35
    AW: medion md 24500 festplatte entkoppeln

    Hallo Pidel,
    es gibt einen threat unter Festplatte leiser machen im 24500.
    Oder gib einfach Ringe unter dem Suchbegriff ein. Ich habe übrigens Schaumstoff unter die 4 Festplattenschrauben geklemmt und den Receiver extra auf 4 Gummiplättchen gestellt. Letzteres hat die meiste Wirkung, weil vorher mein Fernsehschrank wie ein Resonanzkörper wirkte.
     

Diese Seite empfehlen