1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MD 24500 Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Thobey, 1. Januar 2005.

  1. Thobey

    Thobey Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir o.g. Receiver gekauft. Das Anschließen etc. war kein Problem. Habe einen guten Empfang.

    Nun das Problem. Nach einigen Minuten kann ich den Receiver mit der Fernbedienung nicht mehr bedienen. Der Receiver friert ein. Habe dann den Netzschalter für einige Minuten gezogen. Danach funktioniert der Receiver wieder kurzzeitig. Das wars.

    Könnte das Problem evtl. an einem nicht so guten Empfang liegen, so dass der Receiver überfordert ist?

    Gruß
    Thobey
     
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: Medion MD 24500 Fernbedienung

    Könnte das Problem evtl. an einem nicht so guten Empfang liegen, so dass der Receiver überfordert ist?

    Nein. Schon mal ein Update versucht?
     
  3. Thobey

    Thobey Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Medion MD 24500 Fernbedienung

    Ja. Leider wurde mir kein Update angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen