1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

medion md 24500 bricht bei wiedergabe ab

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Pidel, 23. Dezember 2004.

  1. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    Anzeige
    hallo

    mir scheint es wohl das ich ein problem mit meinem md 24500 bei der wiedergabe einer aufgezeichneten sendung habe.
    die platte ist im moment sehr voll ca. 85% belegt, nun hatte ich bisher 2 x einen abruch während der wiedergabe....
    scheint die platte defekt zu sein, oder ist es ein softwarebug

    konntet ihr auch sowas bemerken?
    mfg
     
  2. oxygenone

    oxygenone Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    30
    AW: medion md 24500 bricht bei wiedergabe ab

    Ich hatte das zufällig diese Woche auch. Bei der Wiedergabe einer Sendung wurde jedesmal an der selben Stelle abgebrochen. Nur durch das überspringen dieser Stelle konnte ich diese Sendung zuende sehen. Bei der 2h langen Aufzeichnung kam gleich an 2 Stellen dieser Abruch. Die Platte war zu ca. 65% voll.
     
  3. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    AW: medion md 24500 bricht bei wiedergabe ab

    so ich habe meinen 2 receiver ausprobiert, er hat das gleiche prob. also denke ich das die platten in ordnung sind, weis jemand rat? hat noch jemand diesen bug festgestellt?
    mfg
     
  4. md83

    md83 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    66
    AW: medion md 24500 bricht bei wiedergabe ab

    Ich habe die Platte schon bis 97 % beschrieben und alles funktioniert. Wenn niemand anders solche Probleme hat, liegt es wohl nicht an der Geräteserie...
     
  5. md83

    md83 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    66
    AW: medion md 24500 bricht bei wiedergabe ab

    Hatte das Problem nun auch zum 1. Mal!
     
  6. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    AW: medion md 24500 bricht bei wiedergabe ab

    könnt ihr das problem irgentwie eingrenzen? könnte es mit dem emfang zu tun haben?
    mfg
     
  7. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: medion md 24500 bricht bei wiedergabe ab

    Es wäre schon denkbar, daß bei schlechtem Empfang Müll auf der Platte landet, der bei der Wiedergabe dann zum Abbruch führt...
     
  8. ukw120

    ukw120 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Problem neu aufgetreten

    ...bei mir ist das Problem jetzt auch aufgetreten. Ich denke aber, mein Signal ist OK.

    Hat schon mal jemand den Support von Medion oder Digenius befragt?
     
  9. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    AW: medion md 24500 bricht bei wiedergabe ab

    also ich hab noch keinen kontakt mit medion gehabt, ich glaube das wird aber höchste zeit:) aber ich denke dabei, das jeder einzelne auch ne mail an medion schreiben sollte, bringt jedenfalls mehr als wenn das nur ein einzelner macht
    mfg
     
  10. ukw120

    ukw120 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    AW: medion md 24500 bricht bei wiedergabe ab

    ...nach Aufforderung von Pidel habe ich mich jetzt bei Digenius und auch Medion gemeldet per Mail....
    Jetzt sind die anderen dran, um denen mal Beine zu machen...:eek:
     

Diese Seite empfehlen