1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MD 24080 abgestürtz

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Andysg, 7. Januar 2010.

  1. Andysg

    Andysg Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    bei einem Update über Sat ist der Receiver abgestürtz und lässt sich jetzt überhaupt nicht mehr starten. Die Birnen leuchtet grün mit ein bisschen rot und es bewegt sich gar nichts mehr.

    Hat das Problem schonmal jemand gehabt oder kann jemand helfen?

    Danke und einen schönen Abend.
     
  2. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medion MD 24080 abgestürtz

    Hallo, also Updates per Sat... Wäre ja ganz was neues.. Hat´s ja noch nie gegeben. Aber schraub doch mal den Deckel ab und schau Dir die Elko´s an. Fast immer ist da die Wurzel vom Stress. Das Forum ist gut gefüllt, zu diesem Problem im Netzteil. Gruß Mc Stender
     
  3. thoro68

    thoro68 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion MD 24080 abgestürtz

    :winken:
    jaja die LEDs ....
    wenn die SuFu nicht klappt ...
    schau ...mit LED Bildern :cool:
    !! klick mich an !!

    Viel Glück beim löten ! :D
     
  4. Else233

    Else233 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion MD 24080 abgestürtz

    Falscher threat, sorry bitte löschen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2010

Diese Seite empfehlen