1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion Md 24044

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von tomtom67, 26. Dezember 2005.

1. tomtom67

tomtom67 Neuling

Technisches Equipment:
    MEDION 24044
    Anzeige
    Hallo forum,
    bin neu hier im forum und hoffe auf meine vielen fragen auch viele antworten zu kriegen:D
    habe mir am samstag den digital receiver md 24044 von aldi gekauft.
    leider war keine bedienungsanleitung und eine defekte fernbedienung dabei.
    karton war auch schon einmal geöffnet worden, denke mir war ein umtausch wegen defekter fernbedienung.
    1. frage: hat jemand von euch die möglichkeit mir die anleitung per e-mail zukommen zu lassen?:winken: tomtom-hohmann@web.de

2. frage: ist das eine universalfernbedienung mit der ich auch den fernseher bedienen kann ? wegen der tv taste!:confused:
    3. frage: habe einen wisi dm 12 verteiler, kann ich an dem 2 receiver (1 digital + 1 analog) anschließen um 1 programm zu sehen und ein anderes aufnehmen:confused:

mfg thomas

2. Hans2

Hans2 Wasserfall

AW: Medion Md 24044

Dafür ist aber der Händler zuständig!

Dafür sind grundsätzlich zwei Kabel direkt vom LNB, bzw. Multischalter notwendig.

3. tomtom67

tomtom67 Neuling

Technisches Equipment:
    MEDION 24044

komme leider erst am donnestag wieder zum aldi. hoffe das die mir eine anleitung und fernbedienung besorgen können:wüt:
    das gerät möchte ich nämlich gerne behalten:love:

mfg thomas

4. fitte23

fitte23 Senior Member

Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat

Was hast Du denn für Probleme mit deinem MD oder was willst Du genau Wissen, vieleicht geht es auch ohne Anleitung die is Noch nicht Online bei Medion.

5. tomtom67

tomtom67 Neuling

Technisches Equipment:
    MEDION 24044

hallo fitte23,
    möchte gerne wissen was das gerät für funktionen hat.
    leider weiß ich gar nichts, weil fb defekt und keine anleitung:wüt: .
    hoffe das ich die sachen schnell bekomme kenne die lieferzeiten und den service bei aldi leider nicht:confused: .

mfg thomas

Diese Seite empfehlen