1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MD 24040 - Untertitel

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Sparkxy, 7. Januar 2006.

  1. Sparkxy

    Sparkxy Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Der MD24040 zeigt bei mir nur im Live-Modus OSD-Videotext-Untertitel an.
    Bei der Wiedergabe oder beim Timeshift geht hier nichts - kein Videotext
    und damit auch keine Untertitel.
    Was mache ich falsch?
    Gibt es irgend eine Taste nur für Untertitel?
    Hilfe! :winken:
     
  2. 1984@BaY

    1984@BaY Guest

    AW: Medion MD 24040 - Untertitel

    Wird nicht der Untertitel über den Videotext ausgestrahlt!?

    Bei meinem alten Receiver gab es die Taste Untertitel, dadurch wurde unten der Videotext mit Untertitel eingeblendet.

    Vermutlich ein Umweg - aber es geht. eine untertitel taste habe ich nicht gefunden - leider!:)

    mfg

    1984@BaY
     
  3. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Medion MD 24040 - Untertitel

    Versuch mal über Fernsehen Videotext-Untertitel anzeigen.
     

Diese Seite empfehlen