1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion Md 24040 Festplatten receiver

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von def, 25. Dezember 2005.

  1. def

    def Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi leute habe noch einen Medion MD 24040 mit 40 GB Festplatte bekommen.
    Habe nun 2. stück davon da ich einen ersteigert habe und einen mit Rechnung noch, (über beziehungen) da stehen.?
    Wer will den haben soll mir ein angebot machen aber nicht unter 100€

    So bis dann


    meine email samfischer1@gmx.de
     
  2. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medion Md 24040 Festplatten receiver

    Wo bleibt das Schloß?
     
  3. def

    def Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion Md 24040 Festplatten receiver

    Wo bleibt das schloß?
    Was soll das heissen?
     
  4. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medion Md 24040 Festplatten receiver

    Na, weil wir hier nicht auf dem Trödelmarkt sind! Zumindest nicht in diesem Forenbereich, und ob dieses Forum einen Bereich "Biete" ohne ähnlich gibt, muss du schon selbst schauen.