1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion Live P24006

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von pocotio, 23. August 2012.

  1. pocotio

    pocotio Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits.

    Habe obiges Teil seit November 2011in Betrieb.das heisst davon ca. drei Monate in der Werkstatt zur Nachbesserung,das Teil hatte laufend Assetzer.es würde besser "Verschlimmbesserung heissen" Nach dreimaligem vergeblichem Repraturversuch,und mehrmaliegem heftigen Drängen,wurde mir ein Ersatz Gerät zu geschickt.Das neue Gerät hat keine Aussetzer mehr,aber,neuerdings schaltet es sich selbstständig ein und lässt sich nicht mehr ausschalten.Weis einer von Euch was ich da machen könnte? Im Moment schalte ich es nach dem Gebrauch immer am Hauptschalter aus.

    Gruss Pocotio.
     
  2. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Medion Live P24006

    Ist eh besser, spart Strom!:winken:
    Gibt es im Receiver Menü eine Möglichkeit eine Zeit festzulegen bei der das Gerät an gehen soll?
    Manche Geräte haben das.
    Startet der Receiver immer zu einer bestimmten Uhrzeit oder nach einer gewissen Zeitspanne?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2012

Diese Seite empfehlen