1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion Live E24003 (MD26001)

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Ey-Ko, 10. Januar 2011.

  1. Ey-Ko

    Ey-Ko Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,

    Vielleicht könnt ihr mir hierbei helfen:
    Habe den Medion Live E24003 (MD26001):
    Mein Problem ist es nun, dass wenn ich Programme aus RTL Group SA (RTL, RTL2, SuperRTL ...) aufnehme keine Möglichkeit mehr habe Programme aus prosiebensat1 media ag (Kabel1 Sat1 Pro7 ...) zu schauen, andersherum funktioniert es jedoch...
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß Ey-Ko

    PS: Was gibt es noch für besondere Möglichkeiten, von denen ich als TV-Neuling noch nicht mal was ahnen kann?
     

Diese Seite empfehlen