1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion Live E24003 (MD26001) TimeShift Space is Full

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Ey-Ko, 24. Mai 2012.

  1. Ey-Ko

    Ey-Ko Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    warum bekomme ich diese Fehlermeldung nach ca. 40 min live Verzögerung, egal ob ich weiterschaue oder nicht!

    Medion Live E24003 (MD26001) Time Shift Space is Full

    Seit einigen Monaten habe ich dieses Problem, keine Ahnung warum, ich glaub vorher gings wesentlich länger.

    Die Festplatte ist auch nicht das Problem, habe intern eine 500 gb und extern eine 1 tb..

    Hat jemand ne Idee?
     
  2. Blue-Devil

    Blue-Devil Gold Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Medion Live E24003 (MD26001) TimeShift Space is Full

    Hi Ey-Ko,
    wie voll ist die interne FP?
    Hast Du diese schon mal defragmentiert?
    Welche SW Version hast Du drauf?
     
  3. Ey-Ko

    Ey-Ko Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion Live E24003 (MD26001) TimeShift Space is Full

    Hi,

    danke für den Hinweis..
    Defragmentiert habe ich die interne Platte noch nicht, geht das direkt über die Fernbedienung?
    Die interne Festplatte hat noch rund 360 GB Speicher frei.
    Zum System:
    HW 0.1N
    SW M000.057
    DB 0.1
    Datum 02. Jun 2010
     
  4. Blue-Devil

    Blue-Devil Gold Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Medion Live E24003 (MD26001) TimeShift Space is Full

    Moin Ey-Ko,
    zum Defragmentieren mußt Du den Receiver leider via dem Mini USB Anschluß an den Computer/Laptop anschließen und mit dem Windows Tool laufen lassen, daß kann dann auch je nach Fraggrad sehr lange dauern...ist aber zwingend notwendig dies ab und zu durchzuführen!
    Du kannst auch erst mal nur einen Werksreset (vorher Senderliste sichern!!) und/oder einen HW Reset durchführen, könnte auch schon helfen.
    Vermutlich kommst Du aber um`s Defraggen nicht herum!!
    Hatte diesen Fehler mit der V57 von Medion noch nie!
     
  5. Ey-Ko

    Ey-Ko Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion Live E24003 (MD26001) TimeShift Space is Full

    Hi,

    so FW ist aktualisiert und Werksreset ist gemacht.
    Wie jetzt weiter mit dem Defragmentieren?
    Gibts irgendwo ne Anleitung?
     
  6. Blue-Devil

    Blue-Devil Gold Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Medion Live E24003 (MD26001) TimeShift Space is Full

    Du mußt den Receiver via USB an den Computer/Laptop anschließen, dann unter Arbeitsplatz die FP mit einem rechts klick/Eigenschaften/Extras/defragmentieren...los gehts!
     

Diese Seite empfehlen