1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion Life P24200

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von david255, 9. Oktober 2009.

  1. david255

    david255 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo ich suche dringend für den sat receiver Medion Life P24200 die orginale und die modifizierte firmware damit ich eine größere festplatte einbauen kann.
     
  2. david255

    david255 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion Life P24200

    falls igendeiner weiß wo ich die orginale firmware bekomme sagt es bitte kann sonst nicht mehr fernsehen.
     
  3. david255

    david255 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion Life P24200

    habe die orginal fw gefunden brauche aber immer noch die mod. zwecks festplatte.
     
  4. david255

    david255 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion Life P24200

    gibt es keine oder weiß es keiner ?
     
  5. david255

    david255 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion Life P24200

    gibt es denn keine lösung ? die winzige 160 gb festplatte ist schon seit 2 wochen voll und es kommen immer noch schöne filme im fernsehen die ich leider nicht aufnehmen kann.:wüt::wüt:
     
  6. david255

    david255 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion Life P24200

    falls jemand eine passende software haben sollte schickt mir doch bitte eine profilnachricht .
    danke:winken:
     
  7. jevo

    jevo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Medion Life P24200

    Bist du sicher, dass es so eine Software gibt?
    Hätte ich auch gerne! :love:

    Gruß
    jevo