1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion Life P24200 macht zicken

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von joerchsg, 3. Juni 2012.

  1. joerchsg

    joerchsg Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Technistar S1, Medion Life P24200
    Anzeige
    Hallo!

    Habe den oben genannten Receiver an einem Flachbildfernseher hängen nur leider habe ich bei vielen Programmen (meist öffentlich-rechtlich) oben am Bildschirmrand eine nicht durchgängige Linie. Die ist erst so seit einem halben Jahr da. Firmwareupdate hatte ich versucht zu machen, aber da wird seit Kauf auch nie etwas angezeigt. Ist der Receiver defekt? An einem Röhrenfernseher ist die weisse Linie nicht da und bei anderen Receivern die ich hatte (Xoro und einen Monat Skyreceiver) hatte ich nicht die Probleme.

    Der Flatscreen ist auch aus dem Hause Medion und habe den Reciever per HDMI angeschlossen.

    Danke schon jetzt

    Jörg
     
  2. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Medion Life P24200 macht zicken

    Was für ein Bildformat hast Du am TV eingestellt?
     
  3. joerchsg

    joerchsg Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Technistar S1, Medion Life P24200
    AW: Medion Life P24200 macht zicken

    16:9 ist eingestellt und 1080i. Das Problem habe ich aber auch in anderen Auflösungen
     
  4. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Medion Life P24200 macht zicken

    Nein ich meinte tatsächlich die Formateinstellung am TV Gerät.
    Bei mir kann ich da noch das Format umstellen und wenn ich bei den ÖR "nicht skaliert" eingestellt habe kann es auch an den Rändern zu Bildfehlern kommen, mit "Auto Format" ist alls gut.
     
  5. joerchsg

    joerchsg Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Technistar S1, Medion Life P24200
    AW: Medion Life P24200 macht zicken

    Nein da kann ich nicht drin herumbasteln. Das geht bei mir nicht
     

Diese Seite empfehlen