1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion Life P24017 (MD 28009) keine Aufnahme zu sehen^^

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von wittmops, 15. Januar 2013.

  1. wittmops

    wittmops Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips LCD 42" mit TechniSat S2, Yamaha RX-V 573, 5.1 Bose
    Anzeige
    Hallo Leute, habe bei meinem Vater den Medion Life P24017 (MD 28009), angeschlossen. Mittels twin- LNB auch zwei Antenneneingänge drinnen (weil, hab gelesen, wenn man die Kabelbrücke nimmt, fehlen bei Aufnahme einige Sender, stimmt auch, ich hatte es erst so) Wenn ich nun eine Sendung eintimer, nimmt er die auch auf (am Display steht REC), nur in der Movie- Übersicht steht die Sendung dann nicht drin? :( Was mach ich denn falsch?? Gibt es erfahrungen mit dem Gerät? Ich werde bald verrückt, weil mein Vater ruft wegen jeden pups an und dann erklär mal am Teklefon, mach das, drück das pp :eek: Und es geht dennoch net.... thx an Euch
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Medion Life P24017 (MD 28009) keine Aufnahme zu sehen^^

    :D Frage: Eine Festplatte angeschlossen? :winken:
     
  3. wittmops

    wittmops Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips LCD 42" mit TechniSat S2, Yamaha RX-V 573, 5.1 Bose
    AW: Medion Life P24017 (MD 28009) keine Aufnahme zu sehen^^

    Ja, via USB, 350 GB mit Netzstecker.
     
  4. schnarchi_99

    schnarchi_99 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Medion Life P24017 (MD 28009) keine Aufnahme zu sehen^^

    BDA Seite 8
    Taste " SAT/MOVIE" = Mediaplayer , externe Dateien
    Taste "Aufnahmen" = für mit diesem Geräte erstellte Aufnahmen

    Hinweis: die Aufnahme wird per REC Taste (roter Kreis) gestartet und per STOPP Taste (weisses Rechteck) gestoppt, eventuell kommt hier nocheinmal eine Abfrage welche bestätigt werden muss.

    Hinweis2: BDA Seite 20 meldet dagegen zur Wiedergabe von Eigenaufnahmen: Taste "SAT/MOVIE" drücken und nun in der erscheinenden Übersicht per Taste SEARCH manuell das Aufnahmeverzeichniss anwählen.
     
  5. wittmops

    wittmops Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips LCD 42" mit TechniSat S2, Yamaha RX-V 573, 5.1 Bose
    AW: Medion Life P24017 (MD 28009) keine Aufnahme zu sehen^^

    Danke Schnarchi, jetzt haben wir`s auch hinbekommen. Wenn man weiss wie`s geht, garnicht sooooo schwer !!! :)

    Auf`s Forum ist halt immer Verlass.
     

Diese Seite empfehlen