1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion leidet weiter unter Konsumflaute

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.275
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Essen - Die Konsumflaute vor allem im Ausland macht dem Elektronikvermarkter Medion zu schaffen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Medion leidet weiter unter Konsumflaute

    Als ehemaliger der Medion Hansels, lese ich das mit Genugtung.
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Medion leidet weiter unter Konsumflaute

    Solange der Herr Brachmann seine Ferienwohnung in der Poststr. in Timmendorf noch hat kanns ihm nicht schlecht gehen. Habe ja Jahrelang bei dem gegenüber gewohnt.:D
     
  4. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Medion leidet weiter unter Konsumflaute

    Interessant, wer gestern ein Medion Notebook von Aldi Nord wollte hat ab 8:30 Uhr keines mehr bekommen.
     
  5. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.121
    Zustimmungen:
    659
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Medion leidet weiter unter Konsumflaute

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist beim aktuellen Notebookangebot von ALDI ja auch ganz ordentlich. Und für den Otto-Normal-Verbraucher hat der Rechner auch genügend Power.
     
  6. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Medion leidet weiter unter Konsumflaute

    Dann hätte Medion auch mal ein paar mehr herstellen können/wollen/müßen.
     
  7. siglinde44

    siglinde44 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Medion leidet weiter unter Konsumflaute

    Medion müsste nicht so viel Schrott produzieren, weil sowas spricht sich
    in der Brange rum.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.267
    Zustimmungen:
    2.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Medion leidet weiter unter Konsumflaute

    Medion leidet weiter unter Konsumflaute

    Wie wärs mal auf Qualität und Kundenservice zu setzen?
    Es gibt Unternehmen bei denen hat das Wunder bewirkt!
     
  9. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medion leidet weiter unter Konsumflaute

    Also ich war bis jetzt immer zufrieden. Gut nun ist auch das Kundencenter nicht weit weg.
     
  10. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Medion leidet weiter unter Konsumflaute

    Die Konsumflaute ist wohl darauf zurückzuführen, dass man sich bei Medion-Produkten nie auf die Qualität verlassen kann. Das hängt damit zusammen, dass Medion seine Produkte von sehr vielen unterschiedlichen Herstellern liefern lässt.
    Es kann sein, dass man ein super hochqualitatives Medion-Produkt kauft. Es kann aber auch sein, dass man billigen Schrott kauft, der dann irgendwann nach 2,1 Jahren urplötzlich zu explodieren vermag ;)
     

Diese Seite empfehlen