1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

medion lcd und Pc

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von lakoto, 17. Oktober 2007.

  1. lakoto

    lakoto Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Liebe Leute....
    folgendes problem, vielleicht hat ja jemand ahnung und kann mir helfen

    seit über einem jahr verbinden wir mit einem dvd-d ( ??? ) kabel unseren LCD-Medion fernseher mit unserem Laptop( fujitsu siemens ). hat immer toll geklappt.
    Und dann plötzlich seit einer woche geht gar nichts mehr.....wieso weiß ich auch nicht, hab nichts verändert usw.
    Beim Medion-Hotline-Service center waren die überhaupt nicht hilfsbereit...verweisen nur auf eine teute o900 nummer, obwohl ich noch in der garantiezeit liegen( aber das ist ein anderes thema)....
    Der Techniker meinte es liegt 100% am Rechner....wieso auch immer, kann doch auch sein , dass der fernseher spinnt oder...also konnte man mir nicht helfen....
    unsere grafikkarte ist ATI....und laut anzeige ist der monitor auch erkannt, also ich hab monitor 1 und monitor 2
    Der Techniker sagt, der ausgang muss aktiviert sein( ??)) -versteh aber auch nichts weiter von der sache....mir muss das mal jemand, falls lust, schritt für schritt erklären leider......

    verstehe überhaupt nicht , warum das ganze von heut auf morgen nicht funktioniert...und wenn es DOCH am fernseher liegt....
    kann jemannd helfen.....könnt euch vorstellen, wei nervenraubend dass ist, wenn man etwas nicht lösen kann, und niemand kann helfen...
     

Diese Seite empfehlen