1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion-Kommunikation stark nachgelassen

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Farnsworth, 20. Juni 2003.

  1. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Nach anfänglicher totaler Begeisterung über den Service von Medion ist nun die Ernüchterung eingetreten.

    Sehr schnell kam die verbesserte Beta-Software raus. Dann wurde uns noch mitgeteilt, dass diese Forum nun dafür benutzt wird, um Vorschläge entgegenzunehmen, etc. Seitdem herrscht Funkstille.

    Ich will ja nicht unbedingt hören, dass "morgen die Final-Version fertig ist", aber es wäre schon nett wenigstens etwas in der Richtung: "Wir haben noch Umsetzungsschwierigkeiten und es dauert noch 2 Monate" zu hören. Schön wäre es auch zu erfahren, was jetzt eigentlich alles in die neue Version integriert wird.

    Allerdings gewinnt man so den Eindruck, als ob sich die Medion-Entwickler doch lieber anderen Dingen widmen und sich gar nicht mehr um den MDS4000FH kümmern. entt&aum

    Wenn sich wenigstens jemand mal zu den Vorschlägen äußern würde, a la: "Ist eine gute Idee, werden wir uns drum kümmern" oder "Nach kurzer Recherche erscheint uns dieses Feature zu aufwendig"

    Schade, bin irgendwie leicht enttäuscht.

    Farnsworth
     
  2. Frank Wild

    Frank Wild Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Dortmund
    ja, vor allem weil die Beta-Soft gern mal abstürzt. Das letzte Posting von Medion war, dass man nun doch das CI-Modul wieder anbieten würde. Aber seitdem Funkstille.
     
  3. herby-b

    herby-b Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Münster-Sarmsheim
    Die Enttäuschung über das offensichtlich nachlassende Interesse von MEDION am MDS 4000 und dessen Anwendern resultiert wohl auch daraus, daß man von MEDION ein derartiges Engagement für ein 250,- €-Produkt gar nicht erwartet hätte. Der entsprechende Anstieg der Erwartungen auf Seiten der Anwender deckt sich aber augenscheinlich nicht (mehr?) mit den personellen Möglichkeiten einer kontinuierlichen Produktunterstützung, so wie sie noch in der ersten Monaten dieses Jahres geboten bzw. angekündigt wurde.

    Dennoch wäre es wirklich schade, wenn man das CI-Modul und die Final-Version der Software unter "leere Versprechungen" abbuchen müßte. Die Beiträge von "Medion PM" haben bei mir eigentlich einen anderen Eindruck hinterlassen.
     

Diese Seite empfehlen