1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion HD40F!! Dringend!!

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Eisi, 24. Februar 2004.

  1. Eisi

    Eisi Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Dessau
    Anzeige
    Hallo. Kennt jemand den Receiver Medion HD40F?? Er soll 2 CI´s haben und ne 40GB Platte. Bitte posten wenn jemand Erfahrung mit dem Teil hat. Währe DRINGEND!!

    Danke und Gruß
     
  2. Marrttin

    Marrttin Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Krefeld
    Hallo,

    das ist kein Medion, sondern ein : Skymaster SKY XL HD40F
     
  3. Voldemort

    Voldemort Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Auch wenn's ein Skymaster ist: Erfahrungen mit dem Teil würden mich interessieren!
     
  4. computerburli

    computerburli Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Günzburg
    Hallo,
    ich habe den selben Receiver, lt. EMail von Skymaster ist dieser Receiver nicht aus deren Haus. Ich bin leider nicht fündig geworden von welchem Hersteller die Kiste ist.
    Vielleicht hat jemand eine Idee.
     
  5. Marrttin

    Marrttin Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Krefeld
    Hallo,

    schreibt doch bitte mal ganz genau auf, was auf dem Typenschild draufsteht, so wie es ist, jede Zahl und jedes Zeichen, es muß ja was zu finden sein.

    Wo wurde das Gerät gekauft?
     

Diese Seite empfehlen