1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion HD 3540F gesehen bei real!

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von andy1509, 27. September 2003.

1. andy1509

andy1509 Neuling

Anzeige
    Hallo,
    habe Heute im real! Prospekt für nächste Woche einen Digitalen SAT-Reciever mit 40 GB Festplatte für 229,- EURO gesehen.
    Das Modell ist: HD 3540F
    Auf der Internetseite von real! unter Angebote nächste Woche steht Medion auf dem Ding drauf.

Ausstattungsmerkmale laut Prospekt:
    4000 Kanal-Stereo-Reciever, Software Update via Satellit, OSD in 9 Sprachen, 40 GB Festplatte, Time-Shift-Funktion, MPEG-2 und DVB konform, 2 Scart-Buchsen, 3 RCA-Ausgänge, 1 digitaler Audio-Ausgang, IR-Fernbedienung

Kann mir bitte einer von Euch sagen ob das Gerät taugt und wenn es geht mit welchem es baugleich ist.

Für Eure Antworten bedanke ich mich schon jetzt!

Schönes Wochenende noch

Andy

2. Peter Pan & Wendy

Peter Pan & Wendy Junior Member

Hallo, die Kiste sieht anders wie mein HD 4000 von Medion aus, soll aber nicht heißen.

Frag doch mal bei Real nach, ob Dir ein 14-tägiges Rückgaberecht bei Nichtgefallen eingeräumt wird, dann kannst Du testen, testen und nochmal testen.
    Der Preis ist jedenfalls gut für 40 GB Harddiskrecordering.

Viel wirst Du da nicht falsch machen können.

Gruß Windoof.

3. plipek

plipek Senior Member

4. plipek

plipek Senior Member

.....ist mit Sicherheit nicht baugleich mit dem 4000FH.

Neckermann bietet die Teile auch an:

als PALLADIUM HD 3540 F (wie REAL Gerät) 279,95€
    oder PALLADIUM HD 3540 TF (mit 2.Tuner) 349,95€
    oder PALLADIUM HD 3540 TCI (2CI Slots) 399,95€

Diese Seite empfehlen