1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion FTA4410 einstellungen.....

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Albino0815, 2. August 2007.

  1. Albino0815

    Albino0815 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe einen Medion Digi SAT Receiver FTA 4410.
    Wollte ein Programm neu einstellen und habe irgendwie alles verstellt.
    Da ich leider keine ahnung habe, wie ich was einstellen muss, vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich brauche die einstellung für den Astra 1A - 1H
    und zwar weiß ich bei folgenden punkten nicht was ich einstellen muss.

    LNB Spannung: AN oder Aus
    LNB High: ................
    LNB Low: ................
    TP Frequenz: ............

    Wäre cool, wenn jemand eine Lösung für mich hat.

    Danke im voraus...........
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Medion FTA4410 einstellungen.....

    LNB Spannung: AN
    LNB High:10600
    LNB Low:9750
    TP Frequenz: Nimmst einen aus der Liste.
    http://flysat.com/astra19.php
    Achtung der Receiver hat keine Netzwerksuche.
    Neue Transponder müssen manuell hinzugefügt werden.( Neuer Pro7 Transponder)
    Siehe Liste. Mal nachschauen ob alle Transponder da sind.
    Dunkelblau und grün kannst Du weglassen
     

Diese Seite empfehlen