1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion FTA3010 Firmware 2.53 auf ASTRA

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 5. Juni 2004.

  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Schon seit ein paar Tagen wird auf ASTRA die Firmware 2.53 (Boot Loader 7.01) für den Medion FTA3010 ausgestrahlt. Veränderungen sind mir bislang nicht aufgefallen, aber das ist das erste mal dass seit dem "Downgrade" (nach 2.49 kam 2.38) eine neuere Firmware ausgestrahlt wird.
     
  2. cemal

    cemal Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Medion FTA3010 Firmware 2.53 auf ASTRA

    letzte verision from degital resever Medion fta 3010
     
  3. maxi89

    maxi89 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Medion FTA3010 Firmware 2.53 auf ASTRA

    Ich weiß nicht, ich versuche schon seit Tagen verzweifelt, ein Update zu machen, aber der Receiver Quittiert mir das immer mit der Meldung "Zeitüberschreitung, S/W nicht geladen". Muss ich da vorher noch irgendwas einstellen, z.B. Frequenz oder so? :confused:
    Ich habe noch die Firmware 2.10 drauf, da wird es mal wieder Zeit....
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Medion FTA3010 Firmware 2.53 auf ASTRA

    Satupdate funktioniert erst mit der Firmware 2.19, mit der 2.10 wirst Du keinen Schritt weiterkommen. Die 2.19 gibts im Internet oder auf der Medionseite zum Download.
     
  5. maxi89

    maxi89 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Medion FTA3010 Firmware 2.53 auf ASTRA

    Danke, ich habe mir jetzt die 4.48 aus dem Internet geladen und kurze Zeit später die 4.51 vom Satelliten.
     
  6. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Medion FTA3010 Firmware 2.53 auf ASTRA

    Und wenn Du ein bissel mehr sehen willst gibts auch gepatchte Opentelversionen, die auf dem Medion sehr gut laufen, der einzigste Nachteil ist das man mit englischer Menüführung auskommen muss.
     
  7. Volli29

    Volli29 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Medion FTA3010 Firmware 2.53 auf ASTRA

    Hmm ingomd, wo gibt es denn die gepatchte Opendings Firmware?

    Danke
     
  8. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Medion FTA3010 Firmware 2.53 auf ASTRA

    Habe Dir eine PN geschickt.
     
  9. maxi89

    maxi89 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Medion FTA3010 Firmware 2.53 auf ASTRA

    Kann man mit der Opentel-Software auch MHP empfangen? Dann täte mich auch ein englisches Menü nicht stören...
     

Diese Seite empfehlen