1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion FTA 4410 R Senderliste

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Timm1704, 26. November 2006.

  1. Timm1704

    Timm1704 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem mit dem Receiver Medion FTA 4410 R meines Bruders: Nach einem automatischen Sendersuchlauf sind alle Sender alphabetisch geordnet. Kein problem, dachte ich. Als ich dann alle Sender per Hand in die richtige Reihenfolge gebracht habe, und auf "speichern" gegangen bin, waren die Sender trotzdem nicht anders sortiert.
    Wenn ich den receiver auf Werkseinstellungen zurücksetze, oder den punkt "Neuinstallation" wähle, ändert sich an dem Porblem nichts.
    Ich hoffe, mir kann jemand bei diesem Problem helfen. Vielen Dank im Vorraus.

    Timm
     

Diese Seite empfehlen