1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion FTA 3010

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Gruenstein, 11. Januar 2006.

  1. Gruenstein

    Gruenstein Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo, ich bin neu hier und wollte erstmal sagen das ich das Forum gar net so verkehrt finde und hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Mein Problem ist das sich mein Medion FTA 3010 Reseiver net über Satellite Updaten lassen will.
    Nun wollte ich das mit dem Computer machen, da der ja ne Schnittstelle hinten dran hat.
    Nun weis ich aber net wie ich das machen soll Bzw. was man da alles braucht und woher ich die Update Infos her bekomme.

    Vielleich weis ja einer bescheid

    Gruß Grünstein
     
  2. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2006

Diese Seite empfehlen