1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion FTA 3010

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von RalfGR, 23. Mai 2003.

  1. RalfGR

    RalfGR Guest

    Anzeige
    Ich habe im September 2002 bei Aldi-Nord oben genannten Receiver gekauft. Leider habe ich ein Update der Hauptsoftware durchgefuehrt. Jetzt ist die Bildqualitaet viel schlechter.
    Wer besitzt ein Geraet, dass noch im Originalzustand ist? Ich bin an der dort vorhandenen Hauptsoftware interessiert.
    Bitte mit mir Verbindung aufnehmen, ich kann dann beim Herunterladen helfen. Danke.
     
  2. gustav

    gustav Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Giessen
    Hallo RalfGR,

    ich könnte Dir die Original Soft zuschicken (die hat MedionPM nämlich damals mitgeschickt zum downgrade), wenn Du Deine Mailadresse preisgibst.

    Gruß
    Gustav
     
  3. RalfGR

    RalfGR Guest

    Hallo Gustav,

    ich habe mein Profil geaendert, sodass es nun moeglich sein sollte mir privat eine Mail zu senden. Falls etwas nicht geht (da ich neu hier bin), bitte ich um eine kurze Mitteilung.
    Ansonsten danke ich schon jetzt für die Software.

    Tschues Ralf
     
  4. gustav

    gustav Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Giessen
    Hallo RalfGR,

    oh mann. Jetzt sehe ich erst, dass es bei Dir um den 3010er und nicht um den 4000er geht. Sorry, aber ich bin von dem Festplattenreceiver ausgegangen (da hätte ich dir helfen können). Tut mir leid. Kann vielleicht jemand anders weiterhelfen???

    Das nächste Mal werde ich die Topics genauer lesen, versprochen!

    Gruß
    Gustav
     
  5. itchy_2000

    itchy_2000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Meppen
    Was hast die neue Software denn genau für Features?
     
  6. RalfGR

    RalfGR Guest

    Die neue Software enthaelt keine erweiterten Features.
     
  7. Johannes

    Johannes Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Kassel
    Hallo, guten Tag,

    ich habe alle bisher veröffentlichten Updates gespeichert und sende sie Ihnen.

    Viel Erfolg

    Johannes
     

Diese Seite empfehlen