1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion FTA 3010 update

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von ege, 24. November 2003.

  1. ege

    ege Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Kann mir bitte jemand die neue software von diesem Receiver an meine E-mail adresse zuschicken. E-mail: ege11@arcor.de
     
  2. Twilight14612

    Twilight14612 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Musterstadt
    Hi,
    KOREWA schrieb mir auf meine Anfrage
    "Der FTA 3010 kann ab einer bestimmten Firmwareversion nur noch über Satellit aktualisiert werden.
    Der Download vom Satellit kann ca. ne viertel Stunde dauern bis er startet, er kann gleich losgehen oder eben wies in dem Downloadscreen steht bis zu eine Stunde dauern. Auf jedenfall sollte man etwas Geduld mitbringen.
    Für den RS232 Anschluß nimmt man ein ganz normales Nullmodemkabel."

    Die letzte Version, die ich von der Medionhomepage heruntergeladen habe kann ich Dir zusenden. Sie hatte aber den gleichen Stand wie die Firmware meines Receivers.

    Twilight
     

Diese Seite empfehlen