1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

medion fta 3010 PIDs

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von hhl, 5. Juli 2004.

  1. hhl

    hhl Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo:
    ich bin neu hier...
    Ich habe hier einen Medion FTA 3010 mit 100 cm Schüssel und Drehanlage. Nach vielem Schrauben gibts auch etliche Satelliten, im Moment von Türksat 1C bis Eutelsat W1.
    Mein Problem: Bei etlichen Sendern mit ausreichendem Signal, gelbem Balken übernimmt der Medion den Sender nicht in die Liste der gefundenen Sender, so z.B. bei TRT auf Türksat 11096-27.500-3/4. kann das an den PIDs liegen ?
    Dort steht bei Aufruf mit F4 aus dem Menu "Manueller Programmsuchlauf" bei VPID-APID-PCR jeweils immer "8192". Auch wenn ichs ändere, steht danach wieder jeweils die "8192" da.
    Ich habe Hauptsoftware 2.53/Bootloader 7.01 nach Updates.
    Beste Grüße,
    HHL
     

Diese Seite empfehlen