1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion FTA 3010 Firm/software

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von zappel, 23. Januar 2010.

  1. zappel

    zappel Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen, also nach langen erfolglosen suchen bin ich hier bei euch gelandet und hoffe dass ihr mir helfen könnt..

    habe o.g gerät zum update von einem freund bekommen.. nur hab ich das problen das da noch die firmware 2.11 und der bootloader 2.00 drauf ist somit ein update über satellit nich möglich^^..

    meine frage . hat jemande von euch noch irgenwo die aktuelle firmware (welche ist es überhaupt, lese dauernd was von 2.33 oder 2.93 ?? ) und bootloader irgendwo auf seiner platte oder viell. nen link zu und dann brauch ich natürlich noch die software zum updaten von pc... nullmodem ist vorhanden..

    für hilfe, soweit moglich, wäre ich echt dankbar
    gruß
    zappel

    ps.. medion kennt das gerät schon garnicht mehr.. ;)
     
  2. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Medion FTA 3010 Firm/software

    Gelöscht, da meine Hinweise für ein anderes G e r ä t zutreffen, aber nicht für das hier genannte. Sorry.

    Mein Dank an @Urmel99 für diese Richtigstellung!

    Der Falke
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
  3. Urmel99

    Urmel99 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Medion FTA 3010 Firm/software

    Hallo!
    Laut "satclones.com" ist der "Medion FTA 3010" eigentlich ein "Opentel/Opentech".
    Bei Medion kann man noch die Softwareversion 2.48 vom 6.8.2003 bekommen.Gehe auf "www1.medion.de/downloads/" (ohne Anführungsstriche) und gebe bei "MD/LT Nummer" die Zahl "3010" ein.Dann auf "Suchen" klicken.
    Viel Erfolg und viele nette Grüße!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010

Diese Seite empfehlen