1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion FTA 3010 über Multiswitch

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Gronk, 17. März 2003.

  1. Gronk

    Gronk Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Den FTA 3010 betreibe ich an einer Doublefeed Anlage Astra/Hotbird digital, analog, vier Teilnehmer über Multiswitch Ankaro D-SEB9x4 N. Problem ist, ich kann nicht alle Programme empfangen, die laut Liste zu empfangen sein sollten. Ich habe dazu mal den Umschalter auf dem Multiswitch betätigt, was die Situation verbessert hat, aber es fehlen immer noch einige Programme. Der Multiswitch entspricht DISEqC 2.0, der Receiver 1.2. Laut Multiswitchanleitung müsste der Receiver problemlos mit der Anlage zusammenarbeiten. Hat jemand Erfahrung, welche Einstellungen ich tätigen muss? Wahl besteht zwischen ToneBurst A, ToneBurst B, Port1, Port 2, Port 3. Ich habe mal so einiges durchprobiert, aber es ist nicht so einfach. Die Anleitung wirft ja auch mehr Fragen auf als sie beantwortet. Gibt es eventuell eine kommentierte Anleitung für das Gerät im Internet?
     

Diese Seite empfehlen