1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion FTA 3000

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von palpalo, 28. Februar 2006.

  1. palpalo

    palpalo Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi, Freunde

    Ich habe ein Frage bzg. die medion fta 3000 R.

    Die orginal fernbedinnung ist kaputt gegangen und ich habe mir ein neues fernbedinnung gekauft, der heißt vivanco. Ich habe alle code versucht bzw. automatische und manuelle code suche ebenfalls benutz aber mein medion reagiert drauf nicht. Was muss ich nun tun?

    Oder kenn ihr ein dazu ansprecheder fernbedinung, die kaufen kann.

    Bitte um hilfe.

    Danke voraus.
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Medion FTA 3000

    Hallo palpalo,
    wenn du wirklich ALLE Codes probiert hast UND die automatische/manuelle Codesuche ergebnislos war, kannst du diese Fernbedienung nicht verwenden. Wie lange hast du denn für alle Codes gebraucht :D ?
    Ansonsten, schau mal hier unter Medion, ob dein Receiver mit einem anderen baugleich ist.
    http://www.satellite-heaven.de/Receiver/index.htm
    http://sat-receiver-world.com/pi-1913917757.htm?categoryId=372
    Müßte ein Opentel/Satcom (und noch vieles andere) sein.
    Vielleicht findest du Codes für diese Geräte.

    Nebenbei, welche Vivanco Fernbedienung hast du denn?
    Gibt ja nicht nur ein Modell!

    Schon mal bei http://www.fernbedienungen.de geguckt?
    gruss,
    zapper
     

Diese Seite empfehlen