1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion Firmware (speziell für FTA 3000R) wegen Audioproblemen

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Der.Prophet, 14. April 2005.

  1. Der.Prophet

    Der.Prophet Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Arnsberg
    Anzeige
    Hallo,

    als ich heute meinen Receiver gebootet habe, musste ich feststellen, dass sich ein Softwarefehler festgesetzt haben muss. Die über den Line-Out ausgegebenen Audiodaten hören sich an, als wäre die Entschlüsselung fehlerhaft: klingt, als würde die Wiedergabe unter Wasser statt finden, als würden die Stimmen ständig gurgeln. Es sind die gleichen Symptome, wie wenn man einen schlechten Empfang hat, nur ohne die Aussetzer.
    Die ist bei allen Sendern so, wo es vorher noch nicht war; die Wiedergabe über Scart hingegen scheint fehlerfrei zu funktionieren. Das Bild ist nicht betroffen und die Empfangsqualität wird so hoch wie vorher angezeigt.

    Auf Medion.de gibt es leider nur noch die Bedienungsanleitungen downzuloaden. Die Firmware scheint gelöscht worden zu sein.

    Gibt es noch irgendwelche Privaten Seiten, die Firmware für die Medion-Receiver anbieten?
     
  2. no_tiz

    no_tiz Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    22
    AW: Medion Firmware (speziell für FTA 3000R) wegen Audioproblemen

    Die Firmware ist immer noch downloadbar.
    Einfach auf der Treiber-Updates-Seite von medion.de unter MD/LT Nummer eine 3000 eintragen und Dir werden sowohl die Bedienungsanleitung als auch die letzte Firmware zum download angeboten.

    no_tiz
     

Diese Seite empfehlen