1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion Festplatten Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von nomen, 13. November 2004.

  1. nomen

    nomen Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Kölle
    Technisches Equipment:
    dbox1 (Sat), dbox2 (Kabel und Sat), DVB-T von medion, mobiles DVB-T
    Anzeige
    Hallo! Ich hab mal ne Frage! Hat einer von euch zufällig den 40gb Festplatten Digi-Sat Receiver von Medion (Gabs zB bei Saturn)? Ich wollte gern wissen ob es irgendwie möglich ist die Festplatte raus zu nehmen und die aufgenommenen Sendungen auf den PC zu ziehen! Ich habe die Platte schon mal rausgeholt (ist einen Western Digital für alle die es interessiert! ;-) und an mein externes Festplatten Gehäuse angeschlossen! Die Platte wird erst mal der USB erkannt, aber nicht im Arbeitsplatz angezeigt!

    Kann es sein, dass die irgendwie verschlüsselt ist oder sowas, und wie komm ich trotzdem an die Daten eventuell??
     
  2. Philipp139

    Philipp139 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    194

Diese Seite empfehlen