1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion E 4320 D

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von sirhenry1, 10. Oktober 2008.

  1. sirhenry1

    sirhenry1 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Schönen Abend allen!
    Habe mir bei Aldi (in Österreich Hofer) am 29.09.08 obigen PC gekauft. Im Laufe der persönlichen Einrichtung habe ich auf der externen Festplatte die Partition D: mit dem Befehl Schnellformatierung gelöscht - dachte ich, denn es war die Partition D:\Recover im neuen PC !!! Was nun ?
    Kann mir jemand der auch diesen Medion E 4320 D gekauft hat die fehlenden Daten zukommen lassen ? Selbstverständlich wenn notwendig gegen Kostenersatz.
    Danke und Gruss
    heinz.
     

Diese Seite empfehlen