1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion DVD-Recorder, Uhr zu langsam

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von MadMat, 8. Februar 2007.

  1. MadMat

    MadMat Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo, hab seit wenigen Wochen den Medion 81335 (DVD-Recorder mit HDD). Bei meinem Gerät geht die Uhr ständig nach, egal ob ich sie manuell stell oder automatisch. Bisher wollt ich nix mit Timer aufnehmen also wars nur ein kleiner Schönheitsfehler und hab dacht ist nur ne Einstellungssache.
    Aber jetzt hab ich beobachtet das die Zeit in 10 Minuten nur ca. 3 Minuten weiterläuft. Weiss jemand was das sein kann?

    Hab den Support von Medion kontaktiert und die sagen nur ich soll ihnen das Gerät einschicken, hab jedoch keinen Bock haufen Porto zu zahlen und dann noch wochenlang drauf zu warten. Ausserdem hab ich schon einiges auf der Platte was ich erstmal auf DVD-Rohlinge verteilen dürfte :(

    Dachte eher an ein Firmwareupdate aber find weder bei Medion noch bei Google was passendes ...
     

Diese Seite empfehlen