1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion DVB-T Receiver MD 29054 mit 40GB Festplatte

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von tekki13, 24. Juli 2006.

  1. tekki13

    tekki13 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Wiesbaden
    Anzeige
    Ich habe seit ein paar Tagen den MD 29054 mit der 40GB Platte im einsatz,
    grundsätzlich bin ich damit zufrieden, allerdings stört mich das ich bei den Aufnahmen die Werbung nicht einfach wegschneiden kann, sonder nur teilen kann oder die Möglichkeit habe "Löschen von hier bis zum Ende" bzw "Löschen vom Anfang bis hier hin".

    Nun zu meiner Frage, weiss jemand ob es eine andere Firmware gibt die mehr bietet?

    Danke im vorraus.
     

Diese Seite empfehlen