1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion DVB-S Powercinema Roulettespiel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mausbiber, 2. März 2006.

  1. Mausbiber

    Mausbiber Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    25
    Technisches Equipment:
    Medion 8800 DVB-S
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich hoffe das meine frage hier rein passt.

    da ich der stolze Besitzer des MD 8800 bin [​IMG] ,
    möchte ich auch am pc fernsehn und aufnehmen nur irgend etwas funzt net richtig [​IMG]

    ich bin jetzt soweit das ich ca. 45min vor der aufnahme den PC NEUSTARTE
    es ist wie beim Roulettespiel wenn ich glück habe funzt es. [​IMG]

    wenn die aufnahme gefunzt hat und ich später noch etwas aufnehmen will geht es nicht mehr [​IMG]

    habe es auch mit dem progi TVcentral versucht da hat es nicht mal die sender gefunden [​IMG]

    außerdem habe ich von Medion eine neue TV-Karte bekommen bei dieser habe ich die selben Probleme

    weis irgend jemand einen Rat?

    kann es ein software bzw. hardware fehler sein?

    wie kann ich evtl das koaxkabel testen?

    ich verwende:
    60cm Satschüssel
    quad LNB davon 3 belegt
    ca. 25m kabel zum PC

    MfG
    Mausbiber
     
  2. Mausbiber

    Mausbiber Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    25
    Technisches Equipment:
    Medion 8800 DVB-S
    AW: Medion DVB-S Powercinema Roulettespiel

    kann mir wirklich niemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen