1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion DVB 2000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von danielp, 7. März 2002.

  1. danielp

    danielp Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hallo!
    Ich hab mir vor ein paar Monaten einen Medion (micromaxx) DVB 2000-Receiver gekauft!
    Weiß vielleicht jemand wo ich ein Update und die Software herkriege?
    Oder ist der Receiver mit einem anderen baugleich?

    Bitte meldet euch wenn ihr was wisst!

    Danke!
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    das Gerät ist baugleich mit demLasat Zapmaster. Software gibts bei www.lasat.de , aktuelle Frequenzlisten gibts bei uns im DigiTV Sat bereich und das Programmm zu einspielen der Listen gibts kostenfrei bei www.helmutM.de.

    cu Ricardo
     
  3. danielp

    danielp Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Österreich
    Hallo!

    Ich danke dir, ich hab überall im Internet gesucht, aber nirgendwo gab es wirklich Informationen über meinen Receiver!
    Und Medion stellt auch keine Infos auf deren Homepage.
    Hab denen sogar e-mails geschrieben und die schreiben zurück das sie auch nichts wissen!
    Tolle Hilfe!
    Ich danke dir ganz herzlichst!
     
  4. bezerker

    bezerker Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    dueren
    Hi,

    ich hab auch den medion/micromaxx. hat das update funktioniert?

    wie sieht es mit MCPC und SCPC aus? ich kann mit der aktuellen soft kaum sender des eurasiasat (42 ost) empfangen [​IMG]

    gruss,
    bezerker
     
  5. danielp

    danielp Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Österreich
    Ich muss dich warnen! Mach das Update lieber nicht!

    Ja der Receiver ist zwar baugleich und es müsste theoretisch alles klappen, aber bei mir hat es eben nicht geklappt!

    Ich habe alle Anweisungen von Lasat befolgt, alles ist so gewesen wie beschrieben und doch war der Receiver nach dem Update unbrauchbar!

    Ich hab ihn zum Glück wieder zurückbringen können, aber einen neuen habe ich nicht mehr bekommen, da sie keinen mehr auf Lager hatten.

    Geld bekamm ich zurück, also kaufte ich mir den Silva DSR 10, der übrigens auch baugleich mit dem Lasat ist um 145€.

    Den Senderlisteneditor kann ich dir aber empfehlen! Den kannst du ohne Gefahr verwenden!
     
  6. danielp

    danielp Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Österreich
    Wegen MCPC und SCPC: Ich kenn mich nicht da so aus!
    Also müsstest du wen anderen fragen oder mir erklären was das genau ist?
     

Diese Seite empfehlen