1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion Dual DVB-T/DVB-S/Analog-TV Karte

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von hanshagel, 20. November 2005.

  1. hanshagel

    hanshagel Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    312
    Anzeige
    --------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  2. wodan

    wodan Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Hattingen Niederwenigern
    AW: Medion Dual DVB-T/DVB-S/Analog-TV Karte

    Da wirst du noch nicht viel finden, ich befürchte sogar, es gibt (noch) keine Alternativen. Ich würde mich aber mal bei TVCentral (www.sceneo.tv) umsehen, die unterstützen recht flott die aktuellen Medion-Spezial-Karten...
     

Diese Seite empfehlen