1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion DSB 100, wie verschieb ich die Senderplätze?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Schoco, 24. November 2008.

  1. Schoco

    Schoco Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo, sorry für nen neuen Thread, aber die SuFu hat nichts hilfreiches ausgespuckt...

    Ich habe heute den Medion DSB 100 erhalten und mußte mit Erstaunen feststellen, das ich die Programmplätze 001-199 nicht wirklich verändern kann, so steht es auch in der Bedienungsanleitung...
    Meine Frage ist nun, gibt es, außer Favoritenliste, irgend eine Möglichkeit, die Programme "TV-Digital-konform" anzuordnen, weiß jemand irgend einen Trick?

    Vielen Dank vorab für sämtliche Tipps/Tricks!

    EDIT: Nach meinen bisherigen Erkundigungen (u.a. Medion-Hotline) kann man/frau an diesem Receiver lediglich über die Favoriten-Liste das "Problem" ein wenig umgehen...wenn ich mehr weiß oder doch andere Infos erhalten sollte, welche auf dem Teil auch funktionieren werde ich dies natürlich hier posten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2008

Diese Seite empfehlen