1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion Diseqc1.2 Code?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von NicoleL, 19. November 2007.

  1. NicoleL

    NicoleL Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich brauche dringend den Code für meinen Digital Resiver von Medion Diseqc 1.2. Die Originalefernbedinung ist nicht mehr auf zu finden nun habe ich eine Universalfernbedinung von MBO 10 in 1 wieder gefunden als ich sie auf den Resiver Programmieren wollte habe ich keinen Code gefunden und auch das Manuelle suchen klappt nicht. :eek: Kann mir bitte jemand helfen ich werd irre wenn ich immer aufstehen muß. :wüt: Und dann sind die Programme so weit auseinander wegen den Senderwechseln die waren. :winken:
     

Diese Seite empfehlen