1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion Digital Satelliten Receiver FTA 3010

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Beethoven, 20. April 2008.

  1. Beethoven

    Beethoven Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo, habe folgendes Problem: In meinem LCD-SHARP LC-32GD7E ist der eingebaute Satelliten-Tuner offensichtlich defekt. Bekomme über einen angeschlossenen Ersatz-Top-Set-Receiver die Programme (ASTRA). Nun möchte ich an diesem Ersatz-Receiver einige Einstelländerungen vornehmen.In das Programm komme ich aber nur über einen PIN-Abfrage. Lt. Bedienungsanleitung lautet dieser PIN- "0000". Nur es kommt nicht zur Öffnung des Einstellprogrammes, sondern es wird angezeigt: "Wrong Pin-Code". Alternativen habe ich natürlich -leider vergebens- probiert. Was nun? Den Receiver habe ich schon einige Zeit außer Betrieb. Kann mich aber nicht entsinnen, den Pin-Code geändert zu haben. Wenn dies so wäre, hätte ich das in der Bedienungsanleitung vermerkt. Kennt jemand eine Tastenkombination für dieses Gerät, mit der man einen Werksreset durchführen kann? Oder wozu kann mir jemand raten, ohne mit dem Teil zum Händler gehen zu müssen.
     

Diese Seite empfehlen