1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Oggy07, 27. September 2007.

  1. Oggy07

    Oggy07 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Moins Leute...

    ich habe ein problem...und zwar bootet mein medion nicht mehr!
    wie so oft, hatte das teil sich mal wieder über nacht aufgehängt. ich also netzschalter an/aus um ihn neu zu starten.
    aber...nix da!!!
    die festplatte läuft an aber sonst tut sich nüscht :mad:!
    kein bild, kein ton, nichtmal im display erscheint irgend etwas!!
    auch mehrmaliges an und ausschalten und netzstecker ziehen (aus reiner verzweiflung) half nichts!!
    woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

    mfg
     
  2. juergen73

    juergen73 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Medion bootet nicht mehr

    Hallo,
    versuche mal die Festplatte im Computer neu zu formatieren. Hat bei mir bis jetzt schon mehrmals geholfen.

    Jürgen
     
  3. Mike_D

    Mike_D Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    ROW
    AW: Medion bootet nicht mehr

    @Jürgen:Warum soll er nicht gleich die Festplatte seines Computers neu formatieren???
    @oggy:Um welchen Medion gehts überhaupt?

    Mike
     
  4. juergen73

    juergen73 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Medion bootet nicht mehr

    Hallo Mike,
    ich meinte natürlich die Festplatte vom Medion.
    Ist mir schon 2 mal passiert, das der Receiver nicht mehr bootet. Und zwar immer dann wenn die Festplatte fast voll war. Nach Formatierung durch Computer funktionierte der Receiver wieder einwandfrei.
     
  5. Oggy07

    Oggy07 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Medion bootet nicht mehr

    sorry meine antwort hat etwas auf sich warten lassen... :(
    also, der medion ist ein md24900 mit 80 gb festplatte die allerdings leer ist und nicht wie vermutet fast voll!

    hat noch jemand einen tip woran das liegen kann das zwar die festplatte anläuft, das gerät aber weder bild, ton oder display anzeigt? sogar das blaue "TP" logo an der front leuchtet nicht! :(:(
     
  6. persi

    persi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    33
    AW: Medion bootet nicht mehr

    Selber Schuld, wer kauft denn schon bei Aldi Technik.
    Aber wenigsten stimmt der Service, da gibt es das Geld gleich wieder:LOL: !
    Kannst nichts verlangen aus Fernost.
     

Diese Seite empfehlen