1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

medion alternativen

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von JanD, 29. März 2007.

  1. JanD

    JanD Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    bin gerade im medion shop gewesen - dort sind mehrere Sat Receiver mit Platte für unter 180 Euro - allerdings ohne Bezeichnung, damit man hier mal Infos bekommt.

    kann jemand etwas zu den aktuellen medion receivern sagen?

    160 Giga für 129 Euro
    40 Giga für 99 Euro

    scheint auch ohne dieses moreTV zu sein

    sind die besser oder schlechter oder gleich dem md24500?
    .
     
  2. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: medion alternativen

    Den 160GB 24550 gibt es auch hier:
    http://www.toci.de/xtcommerce/product_info.php/info/p95_Medion-MD-24550.html
    aber mit moreTV
    (da gibt es aber noch andere interessante Twin PVR)

    Ob besser oder schlechter als der 24500, bei dem waren alte Grobi(alte FW Version) Featcher verfügbar die ja bei den neueren immer nicht gingen.

    Beim 24500 gab es immer mal Probleme mit Timer Aufnahmen.

    MFG
     
  3. JanD

    JanD Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    32
    AW: medion alternativen

    Danke für den Tip - sind 36 Monate kostenlos moreTV - das sind immerhin 3 Jahre - meine medion hat 2 Jahre gehalten - das könnte man sich also überlegen....
     
  4. Cholera

    Cholera Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    AW: medion alternativen

    Hi!

    Ich habe mir nun nach knapp 5 Montan Medion-aerger und Receiver-hin-und-her-schicken einen Eycos 4000 gekauft.
    Bin SEHR zufrieden damit, auch wenn er (natuerlich) teurer war als der Medion.. haette ich mal schon vor 5 Monaten machen sollen, soviel aerger wie mir das MoreTV und dieses Geraet eingebracht hat...
     

Diese Seite empfehlen