1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

medion akoya E2066D kein Bild am LCD-TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von kbv, 4. Juli 2010.

  1. kbv

    kbv Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    moin, moin,

    ich wollte den o.g.Mini-PC nutzen um meine Medien am TV nutzen zu können und ab und zu auch mal ihns Internet zu gehen.
    Der Akoya hat einen DVI_Ausgang und einen Adapter zu HDMI dabei. Mit diesem Adapter bekomme ich aber kein Bild am TV(Panasonic 32" HD-Ready)
    Beim Starten des PC sieht man noch das Windows-Logo, wenn er aber im "normalen"Windows-Modus ist kommt nix auf den Bildschirm. Es flackert nur ein grauer Balken am unteren Rand.
    Müßte der PC nicht beim Anschluß über HDMI die richtige Auflösung und Bildwiederholung einstellen?
    Wer weiß hier Rat?
     

Diese Seite empfehlen