1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 701S (FTA Receiver) für 39 Euro

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von tom-l, 22. Dezember 2004.

  1. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe gerade einen Medion Receiver mit der Bezeichnung 701S in einem Kaufhaus gesehen, und zwar für 39 Euro! Das ist so ziemlich der billigste Digitalreceiver den ich bisher gesehen habe... kennt den Receiver jemand oder hat den schon jemand gekauft, ich kann nirgendwo etwas über dieses Modell finden?
     
  2. querdenker

    querdenker Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion 701S (FTA Receiver) für 39 Euro

    Hab ihn mir gestern bei der Metro für einen ähnlichen Preis gekauft. Ich weiß: ist ein totales Billigteil, aber ich brauch ihn auch nur für einen einzigen digitalen Radiosender. Ich bin erstaunt, was das Teil softwaremäßig alles kann. Zur Bildaualität kann ich nichts sagen.

    Was mich extrem stört: Wenn man das Teil aus dem Stnad-By einschaltet, gibt es einen wirklich extrem lauten Einschaltknacks in dem angeschlossenen Fernseher / Verstärker.

    Hat noch jemand so ein Teil und denselben Effekt? Bevor ich reklamiere möchte ich wissen, ob das bei allen so ist oder nur bei meinem.

    Ach ja: den laut Bedienungsanleitung vorhandenen Menüpunkt zur Software-Aktualisierung über Satellit gibt es bei mir nicht. Das wäre für mich an sich ein absoluter KO-Punkt, wenn ich ihn nicht nur diesen speziellen Radioempfang benutzen wollte.